Donnerstag, 27. Juni 2013

dieser Sommer verlangt nach ...

... einem fluffigen Schulterwärmer  ... nicht zu warm, denn es ist ja Sommer und nicht zu kühl, denn der diesjährige Sommer ist nicht wirklich als solcher zu bezeichnen *schulterzucke*

dies Arrangement erinnert mich an ein DALI -Bild, wo die Zeit den Tisch herunter kleckert ^^

















Tücher stricken ist für mich derzeit "out". Ich habe inzwischen sooooo VIELE davon ...
nur noch ein paar Nadeln abstricken; dann gibt es ein "Trage - Foto vom Cardigan

Entweder ist es heiß, dann bleibe ich lieber drin oder es schifft und da ist es außen auch net so prickelnd ^^

also mußte ein von der Großwetterlage unabhängiges Projekt her ...

LN näht ^^ Strick- Projekt - Täschchen





ich wollt' ich wär' ein Schaf ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen