Donnerstag, 6. Juni 2013

aus ALT wird NEU ...

... das finde ich immer spannend.

Letztens webte ich auf meinem Webstuhl diesen



2/2 Köper mit unterschiedlicher Trittfolge, 4 Schäfte

Stoff aus aufgeribbeltem Bändchengarn, welches mal ein Minirock war und Baumwolle vom Discounter ...

Bildunterschrift hinzufügen


Die Durchsicht meiner diversen Nähanleitungs - Bücher zeitigte Erfolg ^^.
Jetzt nähe ich also einen Beutel mit Futter und Innentaschen und Ösen zum Verschließen aus dem Bändchengarn/BW - Gewebe und einer alten schwarzen Jeans

diverse Zutaten ^^



Die Jeans trennte ich letzen Abend auf, die Gesäßtaschen werden auch neuer Verwendung zugeführt ... was da wohl heraus kommen wird????
Ich halte euch auf dem Laufenden, versprochen

und Bitte Daumen drücken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen