Donnerstag, 6. Juni 2013

Trari trara die Post ...

... ist da. Kurz nach 9 Uhr heute morgen klingelte es und dieses riesige Paket

wurde mir gebracht. Darin mein heiß ersehnter, letzte Woche bei e-bay Kleinanzeigen gekaufter Tischwebstuhl W30 von Louet.

 

Natürlich habe ich mich gleich mit dem Neuankömmling befasst. Es befindet sich ein angefangenes Webstück darauf, was zum gleichdrauflosweben animierte. Nachdem ich mir den Einzug angeschaut hatte nahm ich zum Vergleich eines meiner schlauen Webbücher zur Hand und siehe da, es ergibt sich ein Rosengang mit leinwandbindigem Zwischenschuss.

 

Ich bin total dankbar, dass mir so ein schönes Teil in die Hände fiel. Vielen Dank lieber Frank nach Holland. Der Webstuhl ist einwandfrei und wie neu.

 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Freude beim Weben wünscht Dir Silvia

    AntwortenLöschen