Donnerstag, 29. August 2013

Ein turbulenter Tag ...


... liegt hinter mir.



In der Früh kaufte ich einen

Mich auf einer Leiter größer gemacht habe ich den Dachkoffer höchstselbst auf unserem BMW montiert.

Dann fuhr ich nach Coburg um ganz viel Wolle für mein Urlaubsstrickprojekt zu besorgen. Es ist eine besondere Wolle, die es in der "Nähe" nur dort gibt (wie verrückt muss frau sein, um mehr als 200 km durch die Gegend zu fahren nur um Wolle zu kaufen ;-)

Im Laden traf ich auf einen Verkäufer, der selbst super tolle Sachen strickt. Wir haben gequasselt und gefachsimpelt und schwupps verging die Zeit ... Die Parkuhr lief derweil ab und mich empfing später ein Knöllchen über 10€.
Die Parkzeit lief um XX:25 Uhr ab und um XX:26 stand die Politesse daneben *grml* als ich dann um XX:34 noch nicht am Auto war gabs den Überweisungsträger!!!

Ergo: Coburg meiden, die nehmen da unbescholtene Strickerinnen aus  ;-)

Dann fuhr ich noch zu einer Spinnfreundin in die Fränkische Schweiz (lag auf dem Rückweg mit kleinem Schlenker), um mir dort Ziegenkäse für die Urlaubsverpflegung zu holen. Da wurde natürlich geratscht und gestrickt und auch bissl gesponnen ...

Dann fiel mir ein, dass ich unser Kätzchen in der Früh rausgelassen hatte. Maggy ist normalerweise immer nur kurz draußen.... Panik ergriff mich und ich brach schnurstracks meine Zelte ab und fuhr nach Hause.

Ende gut alles gut ... Maggy kam sofort noch Öffnen der Terrassentür rein, zeitgleich kam mein GöGa nach Hause und rief "URLAUUUUUUUB"

Bei einer Tasse Kaffee entschieden wir, dass wir den Urlaub mit einem Pfifferling-Essen in der Sportgaststätte um die Ecke eröffnen .... leckeeeeeeeer war's

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, was das Urlaubsprojekt wird und vor allem auf die Wolle, wofür Du so eine Tour machst ;-)
    Im Wollrausch kann man ja glatt mal seine Mietze vergessen, bloß gut, daß Sie artig auf Dich gewartet hat.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ja Silvia, es ist immer gut, wenn frau sich auf ihre Mitbewohner verlassen kann ^^

    AntwortenLöschen