Mittwoch, 3. September 2014

heute war ich viel beschäftigt ...

... ja ja ja und nicht wirklich was geschafft *grml*

ich war in der Stadt unterwegs. Benötigte Medikamentennachschaub gegen mein allergisches Asthma.
Das war vielleicht ein Akt!!! Meine Krankenkassen - Versichertenkarte war "w" wie weg und "gw" wie ganz weg!!!
Keine Ahnung, wieso die nicht in meiner Geldbörse war .... das bedurfte Reden mit Engelszungen, bis die Dame in der Arztpraxis ein Rezept für meine Tabletten ohne Karte heraus rückte ...
Zu Hause habe ich alles abgesucht, aber die Karte blieb futsch. Muß mich morgen um Ersatz kümmern.

So kamen meine für heute handarbeitstechnisch geplanten Aktivitäten etwas zu kurz

das Leben ist schön




Habe 3 Unterarm-Hänkeltaschen zugeschnitten und begonnen für eine das Innenleben zu nähen. Freitag nächste Woche ist Trempelmarkt. Dafür habe ich die Teile entworfen und hoffe sie gut zu verkaufen.

Die Charka zupfte dauernd an mir und meinte, ich solle sie bespinnen ... da konnte ich nicht umhin und habe bissl auf Terrassien frische Luft geschnappt und  das 4.Puni fast versponnen.
Auf die Nacht schrie auch noch Miss Ella laut nach mir, weil der Alpaka-Garn-Zwirnmarathon irgendwann ein Ende haben soll, welcher überhaupt noch nicht abzusehen ist :-(

Morgen geht`s wieder zu Ulla zum Nähen. Ein Geburtstagsgeschenk für den Besten Ehemann der Welt soll das Licht der Welt erblicken ...







1 Kommentar:

  1. Ich könnte wetted, dass deine Karte doch in deinem Portemonnaie ist. Ich hatte sowas auch schonmal und in der "Sucheile" die Karte zwischen anderen Dingen nicht gespürt. Bis ich es bis aufs letzte leer geräumt hatte. Nur als Tipp ;)

    AntwortenLöschen