Sonntag, 21. September 2014

heute hat ...

... wie ihr seht, hat mein Blog eine Frischzellenkur bekommen. Die war aus meiner Sicht mehr als notwendig. Jetzt sieht doch alles gleich nicht mehr so düster aus und die Posts sind viel leichter zu lesen und die Fotos kommen auch besser heraus, wie ich finde.

Schon in der kommenden Woche gibt es ein Update in meinem Shop. Erstmals werde ich Gewebtes einstellen und noch ein paar Kleinigkeiten.

Ich hoffe ich konnte meine geneigten Leser etwas neugierig machen ;-)
und weiter sagen ist natürlich gern gewollt 


Kommentare:

  1. Perfekt liebe Ellen!
    Sieht wirklich viel freundlicher aus!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche! Bis bald!
    Liebe Grüße - Zizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaa :-)) bald sehen wir uns. Dir auch eine schöne Woche.

      Löschen
  2. Liebe Ellen, es geht auch andersrum: erst mit dir in der Modenschau stehen und dann den entsprechenden Blog finden. Schön, dass ich deine Werkeleien verfolgen kann. LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiiiiiiiiii, das ist ja mal eine Freude!!!! Huhu Sabine, schön dass du her gefunden hast *freu*
      Dein Schäfchen-Anstecker hat schon einige Bewunderer gefunden. Hoffe, wir werden öfter voneinander lesen

      LG Ellen

      Löschen