Freitag, 22. August 2014

Nähen mit Ulla und Hochzeitstag ...

... seit Mittwoch dieser Woche war ich jeden Tag im Cafe Nahtlust in Fürth und habe mit der Betreibein genäht. Dabei mußte ich mal wieder erfahren, dass schöne Dinge nicht so einfach mir nichts dir nichts entstehen, sondern frau sich gedulden muß und der Nahttrenner beinahe zum am meisten benutzten Werkzeug wird ^^

Spaß hat`s gemacht und nächste Woche geht es weiter. Dann zeige ich auch, was ich genäht habe ...

Vielen Danke liebe Ulla



















Ach jaaaaaaaaaaa, ganz wichtig!!!! Das Cafe Nahtlust ist umgezogen. Königstr. 125 in Fürth ist die neue Adresse.

Als ich nach Hause kam empfing mich der beste Ehemann der Welt mit einem wunderschönen Blumenstrauß. Er hat unseren 6. Hochzeitstag nicht vergessen


Habt ihr das Filzband bemerkt, was zur Deko benutzt wurde? Sogar mein Hobby ist also vertreten. Zum Abendessen gabs Sushi to go vom Hirosakao *hmmmm leckeeeeeeeeeeeeeeeer*


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Bis bald und liebe Grüße - Zizi

    AntwortenLöschen