Samstag, 16. August 2014

manchmal begegnet Frau ihrer WOW !!! - Tasche ...

... ok, mein "WOW" ist mir Ende Juli widerfahren ...

 Ich sah eine Tasche, die eine Bekannte aus USA mitbrachte... Die mußte ich haben, aber die Internetrecherche zeigte mir, dass das Objekt der Begierde nicht im Budget eingeplant ist ... und auf dem deutschen Markt nicht zu erwerben ...

Also wurden Jeans aufgetrennt. Mit Agatha von MySchnickSchnack machten wir einen Entwurf und heraus kam ...

TADAAAA

HAMAK - QUEEN aka Hängematten - Königin ...

eine Tasche, die sowohl als Handtasche durch gehen kann, sich aber bei näherem Hinsehen zur Einkaufstasche mausert und ... zu guter Letzt sich auch noch als Reisetasche outet





Kommentare:

  1. Die Tasche find ich gut - bring sie doch zum ansehen mal ins Spinntreffen mit

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Claudia, Ester mag die Tasche auch. Wird demnächst wohl ein Näh - Happening geben ;-)
      Klar bringe ich die zum Spinntreffen mit und ...tadaaaa ... es wird eine Kaufanleitung geben

      LG Ellen

      Löschen