Dienstag, 11. August 2015

Scheiden tut weh ...

.... und Platz für Neues ist geschaffen

Gestern habe ich mich von meinem Ashford-Tischwebstuhl verabschiedet. Ein Musterwebstuhl ist ausreichend, finde ich.

 

Natürlich habe ich noch abgewebt ;-)

Jetzt ist das gute Stück auf dem Weg nach Berlin und wird einer anderen Weberin hoffentlich genauso viel Freude bereiten, wie mir.

Jetzt experimentiere ich mit meinem Louët W30 und einem Katie Loom, den ich beim Wollschaf zum Ausprobieren geliehen habe. Möchte einfach wissen, mit welchem Musterwebstuhl,ich besser zurecht komme.

Die Katie ist jetzt schon ein Goldschatz. Habe inzwischen eine Kette drauf gebäumt und bin beim Litzeneinzug

 

Nach dieser Patrone möchte ich weben. Habe sie selbst gezeichnet. Da hat sich doch der Fachkurs 1 im Haus der Handweberei in Sindelfingen schon mal ausgezahlt ;-)

So, nun aber noch die Restlichen Litzen gestochen....

Morgen wird angewebt und weiter berichtet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen