Freitag, 21. August 2015

Endlich ...

... ist der Rasen da :-)
ein gefühlte " unendliche Geschichte" kam dann doch am letzten Mittwoch zu einem schönen Ende... Unser Garten hat ein neues Gesicht mit Sichtschutz, Hütte und Rasen *uff*

aaaach ist der Rasen schön grün ;-)

 
diese hübsch anzuschauenden Zehlinge begleiten mich seit letztem Samstag

macht Laune mit den Dingern, aber gewöhnungsbedürftig sind die schon
 
   
die Erprobung von Muster und Farbe schreitet  voran
gesponnen wird auch noch bei mir

 in den letzten Tage habe ich eine Merino / Bambus - Mischung 80/20 gesponnen (oben rechts) und Sari - Seide






Kommentare:

  1. Na da kam der Rasen doch grad noch rechtzeitig ;-)
    Und über deine neuen *Schuhe* müssen wir uns dann noch telefonisch unterhalten *g*
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße - Zizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, wirklich rechtzeitig. Habe schon schöne Stunden mit dem GöGa im neuen Gärtchen verbracht.

      Möchtest du dir auch solche "Schuhe" zulegen?
      Gruß LN

      Löschen