Donnerstag, 11. Juli 2013

corespun ist ...

...derzeit meine Lieblingsspinntechnik

aus diesem

Flederwicht von Ester wurde vorerst dieses "Vorgarn". 50 g habe ich davon bisher versponnen. Leider ist der Glitzer gar nicht zu erkennen


Morgen werde ich es mit sehr feiner Merino in dunkelblau verzwirnen. Mal schauen, was mir dabei dann noch so für Ideen kommen ;-) Könnte mir Perlen vorstellen










wie gut, dass mein Trautchen einen ArtYarnflügel hat. Sie ist halt modern ;-) und mit Doppeltritt auch leicht im Handling

Kommentare:

  1. Durch diese Spinntechnik kommen die Farben des Batts richtig schön zur Geltung. Einen leichten Glitzer kann ich erahnen. Viel Spaß beim verzwirnen.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das finde ich auch. So schöne Batts sollten m.e, nur so versponnen werden ;-)

      Löschen
  2. Aha - doch getauscht?
    Und, wie spinnt sich Dein Trautchen? Ich bin gespannt auf Deine Berichte :-)

    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nach ausgiebigem Probespinnen ^^ fand ich sie schon toll und mit dem Doppeltritt kann ich sie leicht treten. Habe den Tausch noch keine Minute bereut.

      Löschen