Donnerstag, 9. Mai 2013

Versuch von Fractal Spinning ....

Auf Fractal Spinning bin ich beim Stöbern auf diesem Blog gestoßen

meinen letzlichin Backnag bei  Wollfest erworbenen Kammzug teilte ich in 2 Hälften. Eine Hälfte wurde dann noch geviertelt



Nun spann ich die eine Hälfte recht dünn aus und dann die anderen 4 Teile nacheinander ebenfalls recht dünn auf eine 2. Spule

beides miteinander verzwirnt sieht nun so aus



















beim Fractal Spinning sollen sich die einzelnen Farbabschnitte eigentlich nicht so stark vermischen. Meine Fehler waren, dass ich die 2. Stranghälfte nur in 3 Drittel
hätte teilen sollen und außerdem gleichmäßiger Spinnen und natürlich wiegen ^^

Aber egal. Mir gefällts und ein Projekt ist auch schon begonnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen