Dienstag, 7. Mai 2013

Kuscheldecke für ein großes Mädchen ...

.... ja, das bin ich und somit ist die Decke für mich, mich ganz "laleine"  ;-)

Heute habe ich knapp ne Stunde geschwitzt mit der Decke auf dem Schoß. Alle Kettfäden am Kopf- und Fußende verknotete ich mittels Weberknoten und SchnippSchnapp kurze Fransen blieben übrig. Die abgeschittenen Fransen hebe ich natürlich auf. Werde die wohl in ein ArtYarn einspinnen .... da kommen gleich wieder WebIdeen .. wie Kissen passend zur Decke etc ....

Haach ja, handarbeitende einigermaßen kreative Frau kennt kein Ende @ Verwertung von "Abfallprodukten" ...

Hier nun das Prachtstück in voller Größe

wer errät das Kopfende???


1,35 x 1,95 m volle Pracht


bissl näher dran










Die Farben sind etwas kräftiger als es mein Bildschirm anzeigt,

1 Kommentar:

  1. eine traumhaft schöne Decke die du hier gewebt hastm ganz große Klase liebe Ellen

    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen