Montag, 29. April 2013

ich habe fertig ...

.... jaaaaaaaaa und sogar fast gleich nach dem Abnadeln vernäht *kicher*

ad 1 Socken für meinen Göttergatten aus einem Garn, welches ich in Backnang bei der Eintritts - Karten - Tombola gewann. Gestrickt habe ich eines meiner Lieblingssockenmuster aus dem Sonderheft der VERENA "In 80 Socken um die Welt" / Heft 3

hier weitere Angaben zu Garn und Muster

macht nen schlanken Fuß























 

 

ad 2 Socken die ich nach einer Anleitung aus diesem Buch strickte. 

Erst sollten die ja für mich sein, aber die liebste Frau Mama meinte, sie könnte noch Lace-Socken für den kommenden Sommer gebrauchen, damit sie auch in Capri - Hosen keine kalten Nieren bekommt
Die Vorlage der Socken ist ALMONDINE designed by Anne Hanson

ob sie Mama passen?




































Wer genauere Angaben zu Muster und Garn haben mag, der schaue bitte hier weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen