Montag, 22. April 2013

1. Bogenschießen 2013

Am vergangenen Sonntag waren wir zum ersten mal in diesem Jahr zum Bogenschießen. Nachdem wir vor ein paar Tagen halfen den Schießplatz aus dem Winterschlaf zu erwecken, wollten wir nun endlich mal das schöne Wetter ausnutzen.

Jetzt habe ich einen gehörigen Muskelkater im Linken Oberarm. 63 Schuß waren für den Anfang wohl doch ein wenig viel ;-)


und immer schön auf die Körperhaltung achten




rechte Schulter runter, den Unterarm "ausdrehen" und SCHUSS


                                     

Kommentare:

  1. Toll. Das ist echt ein interessanter Sport! Viel Spaß bei den nächsten Trainingseinheiten bei schönem Sonnenwetter.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaa so ist es mein Sohn. Drücke mal die Daumen, dass es bald wieder so mit dem Wetter klappt ^^

    LG deine Ma

    AntwortenLöschen