Dienstag, 18. Dezember 2012

mein iPad ...

... bekam ein Etui.

Ja, ich habe mich tatsächlich endlich mal wieder an meine Nähmaschine gesetzt und Schuld daran war mein Ehrgeiz, mein iPad mit einem geselberten Täschchen zu versehen..

Gepolstert sollte es sein und recht einfach zu nähen. Bin doch bissl ungeübt...

also habe ich aus 3 Lagen sozusagen ein Stöffchen gemacht; Schäfchenstoff, Vlieseinlage, Futterstoff aufeinander gesteckt


mit Schneiderkreide die Stepplinien markiert














alles abgesteppt, zusammen genäht und mit Spitze verziert



Kommentare:

  1. Das ist aber ein schöner Stoff - wo hast du denn den her????? - Da ist dein Ipad sicher gut eingepackt

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich letztes Jahr im Frühjahr auf dem Holländischen Stoffmarkt erstanden. Das war ein Set mit Schnittmuster für einen Knotenbeutel. Hatte ganz vergessen, dass der Stoff hier noch rumflog ^^

    AntwortenLöschen