Mittwoch, 12. Dezember 2012

Jippieeeee

Na, das hat doch wunderbar funktioniert *freuhüpf* da bin ich jetzt richtig stolz auf mich, auch weil ich es allein versucht habe und nicht wartete bis mein GG alles für mich mundgerecht macht ^^

 

So und weil es so schön geklappt hat gleich Übung Nummer 2, ein Foto einfügen

So sieht es heute in unserem Garten aus ...

 

Kommentare:

  1. Soso ein weißes Ipad mit pinkfarbener Hülle ist es geworden, na da grautliere ich doch mal und wünsche viel Spaß damit.

    Deine Fetthenne im Garten liegt auch in den letzten Schnaufern :-) aber nicht mehr lange und du hast wieder schöne hellgrüne Austriebe :.)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Claudia, obwohl es bis Weihnachten noch eine Weile dauert, habe ich schon jetzt meine Freude an dem neuen Spielzeug ^^

    apropos Fetthenne: die darf ruhig noch a weng so ausschauen ... Jetzt mag ich erst einmal Winter und Schnee und Frost

    AntwortenLöschen