Mittwoch, 2. Juli 2014

wie immer war ...

... der Urlaub viel zu kurz.
Seit ein paar Tagen hat mich die Heimat wieder.
Eine kleine Nachlese anhand von ein paar Fotos ...


frisch "geschlüpft"
alles Ladies

einfach zum knuddeln

welches Lama oder Alpaka wird mich auf der Wanderung wohlbegleiten?

Walter vom Kaserhof sucht eins für mich aus

Shakiro, ein prämierter Lamahengst ist es und ich hab mich glatt in ihn verliebt

ok ok in diesen Mann bin ich auch verliebt ;-)

der Star des Tages ... ein Surialpaka-Hengst

unser Wanderziel,die Erdpyramiden


von diesen beiden habe ich Wolle ...

... die ich gleich mit der Handspindel anspinnen musste;-)

diese Alpenrose blüht im Villnößtal

Kommentare:

  1. Was für aussergewöhnliche Ferien, liebe Ellen!
    Man könnte glatt neidisch werden *gg*
    Und es zeigt sich einmal mehr wie gut es ist, wenn man das spinnen mit der Handspindel beherrscht!
    Guter Wiedereinleben! und liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Zizi,
      Südtirol wird bald wieder Urlaubsziel sein. Du hast Recht mit der Handspindelei. Ich wollte das erst gar nicht lernen, weil es mir zu langsam ging, aber inzwischen spinne ich recht oft und auch sehr gern mit der Einen oder Anderen, die sich inzwischen bei mir angesiedelt hat ;-)

      Löschen