Montag, 23. Juni 2014

Urlauben in Südtirol ...

Das stand schon einige Zeit auf der Agenda. Bereits am 23.Dezember letzen Jahres habe ich unsere Reise nach Oberbozen gebucht.

Natürlich wollt ich im Urlaub auch chic sein und so nähte ich mir vorher noch fix diese Kombination, zum Teil aus selbstgewebtem Stoff

 

Die führe ich heute erstmals aus. Wir sitzen in einer kleinen Pizzeria, geniessen ein Glasl Rotwein und warten ein recht heftiges Gewitter ab. Natürlich sind wir heute auch schon wandernd unterwegs gewesen u d besuchte die berühmten Rittener Erdpyramiden. Dabei waren satte 320m herunter und natürlich auch wieder herauf zu überwinden.

Auf dem Weg dorthin sind wir auch diesem Spinnfutter begegnet ;-)

 

 

Und auf diesen Blick morgen früh aus unserem Hotelzimmer freue ich mich schon wieder

 

 

Kommentare:

  1. Ach wie schön, schick sieht Deine Kombi aus. Ich wünsch Euch noch einen schönen erholsamen Urlaub.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Silvia,

      ich ziehesie sehr gern an

      Löschen
  2. Ganz viel Erholung und grüßt mir den Süden.

    Beste Grüße,
    dein Freulein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen meine Liebe,
      danke für deine Grüße und Wünsche. Wir sind bereits wieder zu Hause. Es war toll.

      LG LN

      Löschen