Freitag, 7. März 2014

ich werde vermisst, habe ich gehört ....

...ok, das werde ich also abstellen ;-)

Mir geht es gut, alles ist im grünen Bereich, habe natürlich in der Zwischenzeit nicht gerastet und bin auch nicht eingerostet

meine Moosie - Lieblingsspindel, hier ply on the fly

gesponnen an meinem Leichtlen



darf ich vorstellen.... Albina Regenbogen, gehäkelt


upcycling ;-)

ich mag meine neue Geldbörse


die letzte Aktion auf meiner alten Nähmaschine


Halsschmeichler, tunesisch gehäkelt aus handgesponnenem Singlegarn


erster Einsatz meines Schärbaumes


Webschal auf dem Webrahmen


noch ein Webschal

die helle Freude ist ausgebrochen, weil ich fast alle Fädchen in die Litzen eingezogen habe


2 Kommentare:

  1. na du bist ja fleißig - lauter tolle Sachen die du da gefertigt hast und das Nähmaschinchen finde ich klasse - viel Freude damit

    lg Claudia

    AntwortenLöschen