Sonntag, 9. März 2014

Am Donnerstag hatte ich ...

... die Nase endgültig voll und ich beschloss, dass eine neue Nähmaschine her müsse.

Eine liebe Bekannte meinte hier könne ich fündig werden. Sie sollte Recht behalten.

Am Freitag machte ich mich auf den Weg in die Großstadt in die Humboldtstraße, wo mich ein lichtdurchfluteter aufgeräumter Laden erwartete.

Der Tochter des Hauses erklärte ich, was meine neue Nähmaschine alles können soll und so wurde Probegenäht was das Zeug hielt.

 

Dieses Maschinchen ist die "Auserwählte". Jetzt müssen wir beide uns nur noch aneinander gewöhen und anfreunden, dann steht künftigem Nähspaß wohl nichts mehr entgegen.

 

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich ganz herzlich zum Neuerwerb und wünsche Dir viel Spaß und Freude beim anfreunden.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, Silvia. Heute habe ich mal geschaut, was ich so zu nähen gedenke. Werde dann berichten :-)

      Löschen