Freitag, 17. Januar 2014

tadaaaaa da bin ich wieder und ...

2014 beginnt nun auch blogtechnisch bei mir ;-)

Es ist wie es ist. Manchmal mag ich schreiben ohne Ende und manchmal da flutscht es einfach nicht, als wenn die Gehirnmasse irgendwie eingeklemmt wäre ...


In der vergangenen Zeit habe ich weder gerastet noch bin ich eingerostet, habe gestrickt, gehäkelt, gewebt und viel gesponnen. Daran werde ich euch nun wieder teilhaben lassen

also dann euch allen ein tolles 2014, Gesundheit und Freude und viele bunte Knete im Kopf für tolle kreative Ideen






Kommentare:

  1. SCHÖN dass Du blogmäßig "wieder da" bist! Deinen gelungenen Start ins neue Jahr sollte ich als Beispiel für meinen eigenen Blog nehmen, wo ich seit Monaten hinterherhinke - Dein Vergleich mit der eingeklemmten Gehirnmasse bringt das Problem auf den Punkt! Vielleicht ist mein Gehirn aber auch durch zu viel "bunte Knete" verkleistert, denn Ideen habe ich mehr als genug...

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hoffe ich mal, dass du bald die viele bunte Knete in "output" verwandelst ;-)

    AntwortenLöschen