Freitag, 31. Januar 2014

Es tut sich was ...

... Denn endlich habe ich Tragefotos mit meiner schönen Scatness Tunic zum her zeigen. Eine liebe Bekannte machte gestern Fotos.
Die Schafe haben sich nicht stören lassen ;-)





Für mein großes Vorhaben am morgigen Tag habe ich nun endlich auch alles vorbereitet. Im Februar gehöre ich zu den Ausstellern im Walfisch in der Nordkurve in Nürnberg Gostenhof.
Einen Monat lang werde ich dort Selbstgesponnenes und Gewebtes zum Verkauf anbieten. Geöffnet ist Samstags von 12 - 19 Uhr. Alle Mitstreiter freuen sich schon auf zahlreiche Besucher.










Kommentare:

  1. Eine tolle Jacke, aber das hab ich dir ja schon ein paarmal gesagt - einfach schön!!

    Viel Spaß und Erfolg bei dem Walfischprojekt

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke liebe Claudia.
      Ich werde den Walfisch von dir grüßen ;-)

      LG Ellen

      Löschen