Mittwoch, 11. September 2013

Urlaubsimpressionen die Dritte

Im letzten Drittel unseres Ostseeurlaubs "verschlug" es uns auf die schöne Insel Rügen, genau nach Putbus -Lauterbach in die Wasserferienwelt

Sonne satt lies uns gleich nach Ankunft Kaffee und Kuchen auf der Terrasse genießen

Schöne Aussicht ...
Am nächsten morgen gab's lecker Frühstück bei Sonnenschein
Nachmittags Regen, der sich drinnen gut ertragen lies, bei der schönen Aussicht

 

Heute am Vormittag sah es so aus ....

Ich liebe Spiegelungen

 
Spinnen geht immer ;-)

 

 

Kommentare:

  1. Oh JA!
    Mit einer solchen Aussicht möchte ich auch mal spinnen ♥♥♥
    Weiterhin schöne Ferien!
    LG Zizi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja alles nach Erholung pur aus. Laß es Dir weiterhin gut gehen und genieße den "Rest"urlaub.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder da möchte man doch gar nicht wieder weg, erhol Dich gut :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen