Sonntag, 20. Januar 2013

Tuch, Socken und ...

... ein Beanie habe ich heute für euch zum Herzeigen :-)

Das Tuch entstand nach dieser Anleitung. Ich habe selbstgesponnenes BabyAlpaka mit Garn von DyeForYarn kombiniert.

Jetzt muß ich es nur noch spannen.

 

Vor einiger Zeit habe ich mir SoWo nach Wunsch färben lassen. Daraus habe ich dann dieses schöne Paar in einem meiner Lieblingsmuster gestrickt

Sockendaten: Zitron Trekking SoWo handgefärbt, Nd. 2,5 Kubicks, Gr. 37

 

Das Beanie entstand nach einer Anleitung von Stephen West, einer meiner Lieblingsdesigner bei Ravelry. Da das Mützchen mir doch etwas zu groß war, habe ich es kurzerhand im Wäschetrockner angeflitzt und

 

gestern schon mal ausgeführt

 

 

Kommentare:

  1. Ui, schön!
    Da bin ich dann mal auf das Bild vom Schal nach dem Spannen gespannt :-)
    Und vielleicht gibt es von der Mütze und dem Schal auch mal ein Tragebild?
    (Oder zum *Fühlgucken* beim nächsten Spinntreffen? :-)

    Sonntagsgrüße, Ester

    AntwortenLöschen
  2. Fühlgucken gibbet garantiert beim Spinntreffen

    AntwortenLöschen